Die Zauberer Logo

Jay

Zauberer Zauberkuenstler JayLegen Sie die Unterhaltung Ihrer Kunden in bezaubernde Hände! Elegant und chramant sorgt Takis für zauberhaftes Flair auf Ihrer Veranstaltung.

Zu Beginn fragt sich jeder, wer dieser Herr wohl ist. Doch schon bald zeigt er sein erstes handgemachtes Wunder - die Show beginnt!
Es folgt ein Konzert magischer Kunststücke. Takis legt richtig los! Zigaretten fliegen, wie durch Geisterhand geleitet, durch die Luft, Münzen erscheinen hinter den Ohren der Kunden und vergrößern sich blitzartig. Jay ist ein Karten-Virtuose. Präzise wie ein Weltklassepianist wirbelt er die Spielkarten durch die Luft und findet die zuvor gewählte Karte auf spektakuläre Art und Weise. Das Publikum lacht, es applaudiert und stellt fest: So etwas hat es vorher noch nicht gesehen!

"An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich für den gelungenen Auftritt des Zauberkünstlers bedanken....Er hat nicht nur durch sein professionelles Auftreten geglänzt, sondern auch durch seine beeindruckende Close-Up-Zauberei in Mitten der Gäste! Es war uns eine Freude."

Nichole Lichius - Pernod Ricard Deutschalnd GmbH

Über Jay

Zauberer Jay BildEin eleganter Mental-Zauberer mit vielen Facetten und über 15 Jahren Auftrittserfahrung. Neben seiner charkterlichen Art und seiner hevorragenden Technik stechen Jay´s persönliche Ansichten in Sachen Professionalität hervor. Er zauberte bereits für namenhafte Unternehmen, war Teil einer Dinnershow im großen Spiegelzelt. Seine Meinung ist in Fachkreisen sehr gefragt. Er tritt nur in Aktion, wenn er vom Gesamtkonzept überzeugt ist. Das sichert für beide Seiten einen Zufriedenstellenden Auftritt und unschlagbaren Effekt beim Publikum.

Die Walk Factory freut sich diesen ausgewöhnlichen und einzigartigen Künstler ein Mitgleid des Ensembles nennen zu drüfen. Ein Typ, wie er micht im Buche steht!

Aktion Zauberer Zauberer im Duo Outfit